Sie befinden sich hier: Startseite
suche

Neuanfang

"Immer, wenn es Gott gefiel, auf Erden etwas Grosses zu tun, hat er mehr oder weniger den Pfad des Gewohnten verlassen."

John Wesley (1703 - 1791)

Dienstag 13. März 2018 14:12Alter: 103 days
/

Volle Kirche bei der EMK Sevelen»: Designer und Prediger David Togni zu Gast

«Love your neighbour» (LYN) ist ein Schweizer Fair-Trade-Modelabel für junge Leute. Dahinter steckt aber noch mehr. David Togni, der Gründer von LYN, musste in seinem Leben einige Rückschläge hinnehmen, hat trotzdem nicht aufgegeben und mit Gottes Hilfe neuen Lebensmut gefasst.

David Togni in der EMK Sevelen (Bild: Peter Keller)

«Es geht nicht um mich, aber es ist meine Geschichte». Das Buch von David Togni, der Bekanntheit mit dem Modelabel «Love your neighbour» erlangte, war das Haupthema des Abends am 9. März in der vollbesetzen Kirche der EMK Sevelen. Der Designer, der auch Prediger ist, sprach 45 Minuten über sein Leben und seine Visionen – und beantwortete Fragen aus dem Publikum.

 

Weltverbesserer

 

David Togni schafft es trotz starker Rückenschmerzen, andere Menschen zu begeistern und zu motivieren, eine persönliche Beziehung zu Gott aufzubauen.Via LYN versucht er die Welt, ein Stück weit besser zu machen. Das Besondere am Label LYN ist, dass zwölf Prozent der Erlöse an Obdachlose geht.

 

Quelle: Presseerklärung EMK Sevelen, Webseite der Kirchgemeinde
Weitere Bilder auf der Webseite der EMK Sevelen


News EMK Schweiz

23.06.2018

Keine Waffenexporte in Bürgerkriegsländer: Stellungnahme verabschiedet

An der Tagung der Jährlichen Konferenz nahmen die Delegierten Stellung zur veränderten Praxis des...

23.06.2018

Annäherung an eine wertschätzende Gesprächskultur

Die Delegierten der Jährlichen Konferenz der Evangelisch-methodistischen Kirche (EMK) in Bülach...

22.06.2018

Speed-Dating in Bülach: Impressionen aus der Sitzung der Laien

Im Rahmen der Jährlichen Konferenz der EMK Schweiz-Frankreich-Nordafrika trafen sich am 22. Juni...

United Methodist Church