Bezirk
de

Gottesdienst

Unser Gottesdienst mit Kinderprogramm startet jeweils am Sonntag um 10.00 Uhr.

 

Teilnahme via Zoom möglich:
https://us02web.zoom.us/j/82176511171?pwd=clNvK1FNSTdJWEZZY2UrRHVGTmlqZz09
Meeting-ID: 821 7651 1171
Kenncode: 8508

Jubiläum

Am 9. Mai 2024 dürfen wir als Gemeinde unser 120 Jahre Jubiläum feiern. Dazu möchten wir DICH ganz herzlich einladen! Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit dir zu verbringen.

Flyer herunterladen

Sommerlager

Für Kinder und Jugendliche der 1.-9. Klasse inkl. Schulabgänger

 

Komm mit uns auf eine unvergessliche Reise durch die Zeit! Tauche in eine Welt ein, in der zeitlose Geschichten zum Leben erwachen und lerne die Personen der Bibel besser kennen. Es warten viel Spiel, Spass und spannende Abenteuer auf dich!

 

Lade den Flyer unter „Downloads“ herunter und melde dich jetzt an! 😉

 

Jetzt anmelden

Jahresthema

Warum wachsen einige Gemeinden – und andere nicht? Diese Frage beschäftigt Christen seit je her. Die Prinzipien des Gemeindebaus beruhen einerseits auf der Praxis. Doch andererseits finden sich in der Bibel – dem Wort Gottes – wichtige Hinweise darauf, was eine fruchtbare Gemeinde auszeichnet.

Gemeinsam wollen wir reflektieren, wo wir als Gemeinde stehen, was uns bewegt und wie wir zukünftig gemeinsam vorangehen wollen. Dazu beschäftigen wir uns im Jahr 2024 mit „fruchtbringenden“ Themen im Hinblick auf die persönliche Gemeindeentwicklung.

Flyer herunterladen

Terminübersicht

Du möchtest wissen, welche Termine demnächst in unserer Gemeinde anstehen?
Öffne das verlinkte Dokument und erhalte eine detailierte Übersicht der nächsten Wochen.

Jahresagenda

Hier kannst du die Terminübersicht der EMK Klingenberg für das Jahr 2024 herunterladen. Terminänderungen werden fortlaufend angepasst.

Gottesdienstplan

Hier kannst du den aktuellen Gottesdienstplan einsehen. Sobald du das Dokument geöffnet hast, kannst du unten die Spaltenübersicht wechseln. Wenn du Interesse hast, bei einem der aufgeführten Bereiche mitzuhelfen, dann melde dich bei folgenden Ansprechpersonen:

 

Musik / Moderation: Annekäthi Kohli

Sonntagsschule / Kinderhort: Ruth Häberlin

Technik: Olivia Häberlin

Raumbelegung

Du suchst einen Raum für eine Sitzung, Bandprobe, private Feier oder benötigst eine Alternative zum eigenen Büro?

 

Wir stellen dir unsere Räumlichkeiten gerne zur Verfügung!

Bitte wende dich mit deiner Reservationsanfrage an die zuständige Person im Kontaktverzeichnis.

Newsletter

Bist du interessiert an unserem regelmässig erscheinenden Newsletter?

Du kannst diesen nachfolgend abonnieren.
Anschliessend senden wir dir das Passwort für unser Newsletter Archiv zu.