Sie befinden sich hier: Startseite / Abendfrieden
suche

Predigen

"Beginne den Gottesdienst pünktlich und ziehe ihn nicht unnötig in die Länge. Geh in der Predigt auf die Fragen ein, die die Zuhörer bewegen. Entwickle deine Gedanken in guter, logischer Folge. Vermeide ausgefallene Wörter und Redewendungen, auch wenn sie gerade in Mode sind."

John Wesley (1703 - 1791)

Wohnen & Pflege Abendfrieden

 

Zu unsere Arbeit im EMK-Bezirk Klingenberg- Kreuzlingen gehört auch unser Engagement in Wohnen & Pflege Abendfrieden.

 

Wir nehmen dort einen Verkündigungsauftrag (Gottesdienste und Andachen) und einen Seelsorgeauftrag wahr, feiern gemeinsame Familien-Gottesdienste und helfen auch ganz praktisch mit, wenn es wieder Basarzeit ist. Wir fühlen uns mit dem "Abendfrieden" verbunden und tragen dieses Werk mit durch unser Anteilnehmen und unsere Gebete.

 

Nähere Informationen finden Sie unter:

 

www.abendfrieden.ch

United Methodist Church